„Doppelpass on Tour“ – Ein Tag voller Innovation und Spannung

DoPa VIP-Event mit Pneuhage Unternehmensgruppe

Am 19.06.2024 war es endlich soweit: Unsere exklusive VIP-Kundenveranstaltung „Doppelpass on Tour“ fand statt und bot unseren geladenen Gästen einen Tag voller spannender Vorträge, innovativer Einblicke und natürlich Fußball pur. Hier ein ausführlicher Rückblick auf dieses unvergessliche Event.

Erfolgreicher Auftakt und Begrüßung

Der Tag begann für unsere VIP-Gäste entspannt mit einem leckeren Mittags-Snack, der allen die Gelegenheit bot, in angenehmer Atmosphäre erste Kontakte zu knüpfen und sich auf das bevorstehende Programm einzustimmen.

Danach hieß es Bühne frei für die offizielle Begrüßung. Marketingleiter Christian Burkhard hieß alle Teilnehmer herzlich willkommen und gab einen kurzen Überblick über den Tagesablauf. Er betonte die Freude über diese Veranstaltung und die Bedeutung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit mit Continental und Recamic.

Produkt-Know-How von Continental

Der erste Vortrag des Tages wurde von zwei Vertretern von Continental gehalten. Das Thema: Die neuesten Entwicklungen im Bereich LKW-Reifen. Unsere VIP-Gäste erhielten wertvolle Informationen über innovative Technologien und die fortschrittlichen Materialien, die Continental für die Herstellung seiner Premium-LKW-Reifen verwendet.

Plenum mit Björn Tischer zur
LKW-Premium Reifenerneuerung

Im Anschluss daran folgte ein spannendes Plenum mit Björn Tischer, unserem Verkaufsleiter für die Runderneuerung und gleichzeitig Betriebsleiter des Runderneuerungswerks in Nossen. Er stellte die Reifenerneuerung von Recamic vor und erläuterte die zahlreichen Vorteile dieses Verfahrens. Die Recamic Runderneuerung steht für Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität und Sicherheit einzugehen.

DoPa VIP-Event mit Pneuhage Unternehmensgruppe
Messerundgang mit regem Austausch

Das Event bot mit der anschließenden Messe reichlich Gelegenheit für interessante Gespräche und den Austausch untereinander. In mehreren Gruppen wurden die VIP-Gäste zu unterschiedlichen Stationen begleitet. Zu den drei Säulen der Runderneuerung Sicherheit, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit, sowie zu LKW-Reifen von Continental, wurden an jeder Station interessante Fakten geteilt. Die Teilnehmer zeigten großes Interesse und nutzten die Gelegenheit, ihre Fragen direkt an die Experten zu stellen.

DoPa VIP-Event mit Pneuhage Unternehmensgruppe
1. Säule Wirtschaftlichkeit: Vergleichsrechnung zum Kostenvorteil durch den Einsatz runderneuerter LKW-Reifen
DoPa VIP-Event mit Pneuhage Unternehmensgruppe
2. Säule Sicherheit: Informationen zum Reifenaufbau und Runderneuerungsverfahren
3. Säule Nachhaltigkeit: Durch die Runderneuerung von LKW-Reifen werden erhebliche Mengen an Rohstoffen und Energie eingespart
DoPa VIP-Event mit Pneuhage Unternehmensgruppe
Bestandteile und Inhaltsstoffe eines Reifens
Doppelpass Show und EM-Spiel

Der Abend stand ganz im Zeichen des Fußballs. Unsere VIP-Gäste konnten live die Doppelpass Show erleben, eine der bekanntesten Fußball-Talkshows Deutschlands. Als Fußball-Experten vor Ort analysierten Thomas Helmer, Mario Basler, Maik Franz, Peter Neururer und Winfried Schäfer die bisherigen Leistungen unserer Fußball Nationalmannschaft. Im Anschluss daran folgte das Highlight des Tages: das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn. Die Spannung war förmlich greifbar und die Stimmung unter den Gästen einfach fantastisch. Deutschland konnte in einem packenden Spiel einen Sieg erringen, was natürlich für ausgelassene Freude sorgte.

Abschluss mit gemeinsamen Barbecue

Den perfekten Abschluss dieses gelungenen Tages bildete ein gemeinsames Barbecue. Bei leckeren Grillspezialitäten und kühlen Getränken konnten die VIP-Gäste den Tag Revue passieren lassen, neue Kontakte knüpfen und bestehende Beziehungen vertiefen. Die entspannte Atmosphäre bot den idealen Rahmen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Unser VIP-Event „Doppelpass on Tour“ war ein voller Erfolg. Wir danken unseren Gästen für ihr Kommen und ihren Beitrag zu diesem besonderen Tag.

DoPa VIP-Event mit Pneuhage Unternehmensgruppe
Team der Pneuhage Unternehmensgruppe

Kontakt Pressestelle

Pneuhage Unternehmensgruppe
Medien- & Öffentlichkeitsarbeit

An der Rossweid 23-25
76229 Karlsruhe

Tel.: anzeigen
E-Mail: anzeigen

Beliebteste beiträge