• Pneu.com
  • Blog
  • Commercial
  • Grasdorf: neue Partnerschaft mit GRI
  • Grasdorf: neue Partnerschaft mit GRI

    Grasdorf und GRI mit neuer Partnerschaft seit der AGRITECNICA 2025
    Grasdorf und GRI mit neuer Partnerschaft seit der AGRITECNICA 2025

    Bei der AGRITECHNICA 2025 in Hannover zeigte der AS Reifen- und Räderspezialist Grasdorf gleich mehrfach wieder Präsenz. Die bei der Messe verkündete Partnerschaft mit GRI AS-Reifen geht nun im Frühjahr 2026 in die Praxisphase. Die erste Reifen-Lieferung ist im Zulauf ins Lager Holle-Sottrum.

    Seit 1. Januar 2025 gehört Grasdorf zur inhabergeführten Pneuhage Gruppe. Die AS-Rad- und Reifenprofis haben künftig mit GRI einen ganz besonderen, neuen AS-Reifenpartner im Sortiment. Das in Sri Lanka ansässige Unternehmen ist ebenfalls ein Familienunternehmen und vielfach für seine Projekte und Produkte ausgezeichnet, zum Beispiel für die optisch “grünen” Reifenserien für Stapler und Ackerschlepper. 

    Die neue Vertriebspartnerschaft mit GRI baut auf die vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf, welche die Pneuhage Gruppe bereits seit 2012 im Industriereifen-Sektor zu dem Familienunternehmen aus Sri Lanka pflegt. Gemeinsam will man den Markteintritt der AS-Reifenentwicklungen vorantreiben und zum Top-Preis etablieren. Das Sortiment für den europäischen Markt soll ab dem Grasdorf-Lager in Holle-Sottrum pünktlich zum Jahresstart im ersten Quartal 2026 verfügbar sein.

    Optisch grüne Reifen von GRI mit Kieselsäure
    Optisch grüne Reifen von GRI mit Kieselsäure

    Artikel Teilen

    KONTAKT PRESSESTELLE

    Pneuhage Unternehmensgruppe
    Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

    Pneuhage Unternehmensgruppe
    Medien- und Öffentlichkeitsarbeit